Sonntag, 26. Mai 2013

R.I.P Häschen

Am Donnerstag den 23.05.2013 musste ich erschreckend feststellen, dass meine Schildkröte einen tödlichen Unfall hatte.
Als ich am Abend Heim kam schaute ich wie immer ins Becken rein und bemerkte, dass die Pumpe nicht lief , ich schaute ans Ansaugrohr und dort sah ich was passierte.
Meine Schildkröte muss den Ansaugkorb ab getreten haben und ist mit dem Kopf hinein geraten. Ich habe wahnsinnig geweint und habe sofort alles Schildkröten sicher gemacht.
Ich weiß das es nicht hätte passieren müssen jedoch habe ich nicht damit gerechnet das sie so eine Kraft haben und es schaffen den Sicherheitskorb zu entfernen.
Ich hoffe so ein Schicksal muss keiner anderen Schildkröte wieder fahren.

R.I.P kleines Häschen :(((((


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen