Dienstag, 3. Dezember 2013

Bestanden !!! Diploma am SAE Institute in Köln

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein völlig anderes Thema.
Ich studiere seit März 2012 an dem SAE Institute in Köln Webdevelopment und habe nun erfolgreich mein Diplom absolviert.
Unser Kurs hat mit sehr wenig Leuten gestartet und mit noch weniger Leuten aufgehört.
Begonnen haben wir mit knapp 9-10 Leuten und letztendlich haben 4 Leute das Diploma absolviert.
In den ersten paar Monaten haben uns 5 Leute verlassen, jedoch der Rest der durch gehalten hat, haben es alle ausnahmslos geschafft.
Ich freue mich nicht nur für mich, auch für meine Mitstudenten. 
50% sind nun Supervisor und Dozenten an der Uni - nochmal Herzlichen Glückwunsch ;) 

Diplomvergabe SAE Institute Köln 

Hier seht ihr mich jetzt auch mal in Farbe, das kleine Ding in der Mitte ist meine Wenigkeit =) 

Für alle die Interesse an einem Studium in dem Bereich Medien haben, kann ich die Uni nur sehr empfehlen. 
Ich hatte sehr viel Spaß und werde bis ende März 2014 noch an der Uni studieren und meinen Bachelor machen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne jeder Zeit eine Nachricht hinterlassen.


Xoxo Eure Lisa 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen