Mittwoch, 20. Februar 2013

Nano-Aquarium - Klein aber fein!

Juhuuuuu, ich habe nun endlich ein neues Becken für ..... genau, meine Garnelen.
Ich halte Red Fire Garnelen in meinem 60 Liter Gemeinschaftsbecken zusammen mit Guppies und einem Ohrharnischwels ( leider sind mir 2 gestorben).

Doch sie hatten Nachwuchs und nur wenige sind durch gekommen was mich sehr traurig und gleichzeitig nachdenklich gemacht hat.Schon seid längerer Zeit wollte ich ein kleines Becken für die Garnelen, doch mir hat das Geld gefehlt.
Nun habe ich bei www.ebay.kleinanzeigen.de ein echtes Schnäppchen gefunden und zugeschlagen.
Nun bin ich im Besitz eines Nano Beckens von 25 Liter. In wenigen Wochen kann ich meine kleinen dann auch umsiedeln.

Schaut selbst!

Der blaue Bodengrund musste ordentlich gereinigt werden. 



Bald schon können die kleinen ihr Paradies genießen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen